Zubehör für meinen Theaterspiegel


Ein Theaterspiegel fügt sich oft in schon bestehendes Interieur ein, dennoch hegen viele Kunden den Wunsch nach passendem Zubehör. Soll es evtl. noch ein Regal, ein Tisch oder ein Dimmer sein? Zubehör zu Deinem Spiegel, dass auch zu ihm passt, ist kein Problem, frag einfach nach.  Zwei Zubehörteile, gibt es jetzt schon im Shop, das ist zum einen ein Dimmer und zum anderen eine weiße Fassung. Beides braucht einfach nur hinzubestellt werden und wird dann von mir eingebaut. Informationen dazu findest Du beim Zubehör selbst.

Welche Fassungen bekommt mein Theaterspiegel

Alle Theaterspiegel besitzen Lampenfassungen ihrer Bezeichnung entsprechend, z.B. besitzt Theaterspiegel 12, 12 Lampenfassungen. Diese sind bei allen Spiegeln, die Du kaufen kannst, grundsätzlich schwarz, auch wenn auf den Bildern manchmal weiße Fassungen zu sehen sind. Weiße Lampenfassungen für Deinen Theaterspiegel sind separat erhältlich und werden beim Kauf entsprechend eingebaut. Der Schalter für das Licht ist in der Regel rechts an der Seite des Theaterspiegels angebracht. Ich kann ihn aber auf Wunsch auch links einbauen oder im Netzkabel integriert liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.